2024-04-23
http://w3.windmesse.de/windenergie/projekt/25

in.power energy network - in.power Services GmbH

List_in.power_neu

Zum Branchenprofil von

in.power energy network

Für eine effizienter und gezielte Vermarktung regenerative und umweltfreundliche erzeugter Energie entwickelte in.power einen innovativen Ansatz: Im in.power energy network treffen Erzeuger und langfristig auch Verbraucher von nachhaltig erzeugter Energie zusammen. in.power GmbH ist Know-how-Träger im Bereich virtuelle Kraftwerke und verfügt über Detailkenntnisse im liberalisierten Strommarkt. Außerdem ist in.power an beiden wichtigen Strombörsen in Paris (EPEX Spot) und Leipzig (EEX) zum Handel zugelassen und aktiv.

Josef Werum (im Bild links) ist Co-Geschäftsführer der in.power Services GmbH. Gleichzeitig arbeitet er als unabhängiger Unternehmensberater, hat einen Lehrauftrag für Regenerative Energien und Elektrizitätswirtschaft an der Hochschule Darmstadt und ist zudem zugelassener Händler an der EPEX Spot. Er studierte Elektrotechnik und Energiewirtschaft und arbeitete über 10 Jahre in der Elektrizitätswirtschaft bevor er sich 2006 selbständig machte und in.power GmbH gründete. Er war zuletzt Vorstand des Ökostromversorgers NATURpur Energie AG, der unter seiner operativen Führung 1999 gegründet wurde.

Matthias Roth (im Bild rechts) ist Co-Geschäftsführer der in.power Services GmbH. Er ist ebenfalls zugelassener Börsenhändler an der EPEX Spot und arbeitet als unabhängiger Unternehmensberater für IT Systeme im Supply Chain Management (Nachfrage- und Produktionsplanung). Er studierte Informatik und VWL in Mainz, Marburg und Moskau und absolvierte ein MBA-Studium mit Schwerpunkt Umweltmanagement. Zuletzt arbeitete er acht Jahre lang als Unternehmensberater und IT-Architekt bei einem indisch-amerikanischen Softwarehersteller in internationalen IT-Projekten für Supply Chain Management.

Weitere Bilder - zum Vergrößern bitte anklicken
Thumb_geschaeftsfuehrer_web

Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki