2024-03-29
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/6996-naturstrom-ag-holt-den-039-blues-caravan-039-nach-gottingen-in-den-holzhof

NATURSTROM AG holt den 'Blues Caravan' nach Göttingen in den Holzhof

Am Mittwoch, den 3. Februar hält der Blues Caravan in der Robert-Bosch-Breite 1A, präsentiert von dem Ökostromanbieter naturstrom und dem Holzhof Göttingen. Die sechste Tour dieser erfolgreichen Konzertreihe zeigt drei Künstler, die aus so unterschiedlichen Ecken des Globus kommen, dass man
auch vom Blues ohne Grenzen sprechen kann. Drei Gesangsgenerationen präsentieren verschiedenste Stile des Blues - dass das bestens funktioniert zeigten Meena, Shakura S´Aida und Coco Montoya schon einem begeisterten Publikum auf dem Bluesfestival in Gaildorf letzten Sommer.

Holzhof Göttingen, HalleMit der Ausrichtung dieses besonderen Konzerts geht der Holzhof Göttingen neue Wege. Die große Halle bietet sich geradezu an für ein Konzert - bisher setzt man hauptsächlich auf den Absatz von Brennholz und Holzpellets und in Kürze wird dort eine Ausstellung für Heizungen und Öfen eröffnet. Am 3. Februar zeigen wir, was in der Musikbranche selten ist: natürliche, handgemachte Musik kann auch nachhaltig und ökologisch präsentiert werden.

Für den unabhängigen Ökostromanbieter ist es zudem Gelegenheit, das vergangene Jahr zu feiern - das erfolgreichste in der Firmengeschichte. Über 55.000 Naturstrom-Kunden gibt es bundesweit, viele davon in Göttingen. Aber man will hier noch bekannter werden und neue Kunden gewinnen. Außerdem hat
man sich vor 3 Jahren an dem kurz zuvor gegründeten Holzhof beteiligt und gerade im letzten Jahr daran mitgewirkt, dass er sich weiter entwickelt.

Meena, Shakura S'Aida und Coco MontoyaKurz und gut: Wir laden ein zum Stop beim Blues Caravan am 3. Februar im Holzhof in Göttingen in der Robert-Bosch-Breite 1A. Das Konzert mit den drei internationalen Künstlern Meena, Shakura S´Aida und Coco Montoya beginnt um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Eintrittspreis im Vorverkauf:
10 Euro, an der Abendkasse 13 Euro (Regionalwährung AUGUSTA ist willkommen).

Kunden von Naturstrom erhalten 2 Eintrittskarten gratis - es besteht auch am Abend die Möglichkeit, noch zu umweltbewusstem Naturstrom zu wechseln!
Quelle:
Naturstrom AG
Autor:
Naturstrom AG
Email:
info@naturstrom.de
Link:
www.naturstrom.de/...







Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki