2024-04-25
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/1181-an-setzt-kundenschulungsprogramm-erfolgreich-fort

AN setzt Kundenschulungsprogramm erfolgreich fort

Mühlenwartschulung II ist voller Erfolg

"Wir haben die Wünsche und Anregungen unserer Kunden aufgegriffen, den Dialog in der Form von Kundenschulung, wir nennen diese bei uns Mühlenwartschulung, fortzusetzen. Genau wie bei der ersten Veranstaltung im Mai diesen Jahres haben uns unsere Kunden bestätigt, dass es für Sie wichtig und sehr interessant ist, den technischen Dialog mit uns in dieser Form zu führen.
Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Daher sind wir darüber zufrieden, dass auch die zweite Mühlenwartschulung so gut angenommen wurde.“, erklärt Michael Munder-Oschimek, Leiter der Service-Abteilung im Hause AN.
Über 80 Teilnehmer hat AN am 26. November 2004 in Bremen zu einer Schulung empfangen, die inhaltlich von drei eigenen Referenten durch den Tag geleitet wurden. Schwerpunkt der ganztägigen Veranstaltung war die Behandlung von Fehlerbildern aus der Anlagenfernüberwachung.
Die Übernahme der Anlagenfernüberwachung für die Kunden durch AN ist seit einigen Jahren bereits etabliert. Mitarbeiter sind an 24 Stunden an 7 Tagen je Woche einsatzbereit, um Meldungen der AN BONUS Windenergieanlagen zu bearbeiten und entsprechende Maßnahmen nach Prioritäten einzuleiten.
Die Veranstaltung wurde für die technische Betriebsführung seitens der Kunden konzipiert. Angesprochen waren zu dieser Mühlenwartschulung II Kunden mit Windturbinencontrollern der ersten und zweiten Generation. Für den neuesten Controller-Typen, der seit Mitte 2003 eingesetzt wird, ist eine weitere Schulung für 2005 bereits in Planung. AN bietet diese Schulungen grundsätzlich für Kunden mit bestehendem Wartungsverträgen (AN Servicepakete, AN Sicherheitspaket) kostenlos an.
Quelle:
AN windenergie gmbh
Autor:
Heiko Weckendrup
Email:
info@anwind.de
Windenergie Wiki:
Bonus







Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki