2024-03-19
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/21355-3-offshoretage-by-katja-weissbach

Meldung von Nölting GmbH

List_noelting_400

Zum Branchenprofil von


3. Offshoretage by Katja Weißbach

Technik zum Anfassen!

Seit vielen Jahren ist Katja Weißbach die erste Ansprechpartnerin, wenn es um die Organisation bei den Windenergietagen von Harald Düring vor Ort geht. Nun hat sie ihre erste eigenständige Veranstaltung in Berlin umgesetzt. Unserer Meinung nach ist ihre Taufe hervorragend gelungen.

Das Konzept „Technik anfassen, verstehen und darüber diskutieren“ ist auf den 3. Offshoretagen aufgegangen. Das Ambiente der Vorträge war charmant. Nicht jeder der 45 Referenten aus Forschung und Industrie sowie von Bundesbehörden durfte schon mal in einem Hörsaal einer Technischen Universität vortragen. Viele der 140 Teilnehmer erinnerten sich wieder an ihre Universitätszeiten positiv zurück. Die Peter-Behrens-Halle der Technischen Universität war beeindruckend. Das Erleben des Blade Testers ein Highlight. Mit einem Kaffee in der Hand konnte man in der begleitenden Ausstellung u.a. den Tesla Model S bestaunen, sich hineinsetzen und ein wenig von der Technik der Zukunft träumen oder über ernsthafte Kaufabsichten mit einem Tesla Motors Mitarbeiter diskutieren.  

Mit vielen Eindrücken im Gepäck wurde dann während der Abendveranstaltung bis spät in die Nacht ordentlich gefachsimpelt und Networking betrieben. Zur Livemusik wurde dann auch ausgelassen getanzt.

Wir als Agentur für Unternehmenskommunikation überlegen uns gerade, wie wir die 4. Offshoretage vom 15.-16. März 2017 wieder unterstützen können. Vielleicht gibt es statt einer Currywurst um Mitternacht eine kleine Kölsch-Bar von uns! Eine Teilnahme ist in jedem Falle garantiert. Anmelden konnten wir uns bereits schon. Der Dank gilt Katja Weißbach und ihrem Team! Bitte macht weiter so. Wir freuen uns auf 2017.


 

Quelle:
Nölting GmbH - Agentur für Unternehmenskommunikation
Autor:
Vincent Nölting
Link:
www.passionforsales.de/...



Alle Meldungen Von Nölting GmbH

List_noelting_400

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki