2024-04-16
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/12964-neu-auf-windmesse-de-degesa-gmbh

Neu auf Windmesse.de: degesa GmbH

In der Kategorie: Hersteller und Zulieferer von Windenergie-Komponenten *Windenergie Brandschutz*

Windenergie-Profil: degesa GmbH

degesa - wenn es um Ihre Sicherheit geht

degesa bietet im Bereich der elektronischen Sicherheitstechnik modernste Produkte, die höchste Sicherheit verleihen. Dabei wird immer wieder Pionierarbeit für die zuverlässige Überwachung von Räumen und Gebäuden aller Art geleistet.

1991 wurde das Unternehmen durch den VdS und 1999 gemäß ISO DIN 9001:2000 zertifiziert. So wurde das Sicherheitsniveau und die Effektivität von Betriebsabläufen kontinuierlich optimiert.

Ausgehend von einer eingehenden Analyse aller Schwachstellen plant und projektiert degesa Sicherheitssysteme, die die Bedürfnisse unserer Kunden optimal abdecken. Sie profitieren von unserer branchenübergreifenden Kompetenz und unserem umfassenden Leistungsangebot. Von der Installation über die Aufschaltung auf eine Notruf- und Serviceleitstelle bis hin zu Wartung und Service.

Es geht uns um die Lösung, die das Sicherheitsbedürfni unserer Kunden tatsächlich überzeugend abdeckt. Produkte werden auf kundenspezifische Eignung geprüft und haben neuesten technischen Standards zu entsprechen. Dafür beobachten wir den Markt und werten Erfahrungsberichte aus.

Bei der Komplexität heutiger Technik kann es "den" Sicherheitsexperten nicht geben. Unsere Produktspezialisten entwickeln gemeinsam Lösungen - ganzheitlich und maßgeschneidert.

Quelle:
Windmesse
Autor:
Windmesse Online Redaktion
Email:
presse@windmesse.de
Link:
w3.windmesse.de/...







Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki