2024-04-19
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/12319-aerogie-windenergienutzung-als-3-auflage-neu-heraus-gegeben

AEROGIE Windenergienutzung als 3. Auflage neu heraus gegeben.

Anlässlich der 21. Windenergietage Berlin-Brandenburg vom 13. bis 15.November 2012 in Bad Saarow hat Herr Dipl.-Ing. Gerd-A. Otto sein Buch " AEROGIE Windenergienutzung“ als 3. Auflage neu heraus gegeben.

Das Buch erschien erstmalig 1990 und dessen Ausstellung auf einer Windmesse in Wilhelmshaven nicht gestattet wurde, zumal es aus Ostdeutschland kam. Mit der überarbeiteten Auflage zeigt der Autor auf, was 1990 noch als Vision bezeichnet wurde und was in den letzten 20 Jahren realisiert oder auch nicht realisiert wurde.
 
Das Buch kann direkt vom Verlag
 
AEROGIE Ingenieurbüro und Verlag für Windenergienutzung
Fließstraße 20
12526 Berlin
 
gegen eine Schutzgebühr von 15 € bestellt und erworben werden.
 

Quelle:
AEROGIE
Autor:
Asta Jachimowski
Email:
info@aerogie.de
Link:
www.aerogie.de/...







Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki