2017-05-25
http://w3.windmesse.de/windenergie/projekt/25-in-power-energy-network

in.power energy network - in.power GmbH

Mehr Infos und News zur Firma

List_in.power_neu

in.power energy network

Für eine effizienter und gezielte Vermarktung regenerative und umweltfreundliche erzeugter Energie entwickelte in.power einen innovativen Ansatz: Im in.power energy network treffen Erzeuger und langfristig auch Verbraucher von nachhaltig erzeugter Energie zusammen. in.power GmbH ist Know-how-Träger im Bereich virtuelle Kraftwerke und verfügt über Detailkenntnisse im liberalisierten Strommarkt. Außerdem ist in.power an beiden wichtigen Strombörsen in Paris (EPEX Spot) und Leipzig (EEX) zum Handel zugelassen und aktiv.

Josef Werum (im Bild rechts) ist Mitgesellschafter und Geschäftsführer der in.power GmbH. Gleichzeitig arbeitet er als unabhängiger Unternehmensberater, hat einen Lehrauftrag für Regenerative Energien und Elektrizitätswirtschaft an der Hochschule Darmstadt und ist zudem zugelassener Händler an der EPEX Spot. Er studierte Elektrotechnik und Energiewirtschaft und arbeitete über 10 Jahre in der Elektrizitätswirtschaft bevor er sich 2006 selbständig machte und in.power GmbH gründete. Er war zuletzt Vorstand des Ökostromversorgers NATURpur Energie AG, der unter seiner operativen Führung 1999 gegründet wurde.

Matthias Roth (im Bild links) ist Mitgesellschafter und Geschäftsführer der in.power GmbH. Er ist ebenfalls zugelassener Börsenhändler an der EPEX Spot und arbeitet als unabhängiger Unternehmensberater für IT Systeme im Supply Chain Management (Nachfrage- und Produktionsplanung). Er studierte Informatik und VWL in Mainz, Marburg und Moskau und absolvierte ein MBA-Studium mit Schwerpunkt Umweltmanagement. Zuletzt arbeitete er acht Jahre lang als Unternehmensberater und IT-Architekt bei einem indisch-amerikanischen Softwarehersteller in internationalen IT-Projekten für Supply Chain Management.

Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2017 | Impressum | Wir über uns | 15. Windmesse Symposium 2017 | Windmesse Redaktion