2018-01-16
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/8702-10-jahre-quot-marlies-kirstadter-quot-grund-genug-fur-einen-kleinen-ruckblick-nicht-nur-auf-das-jahr-2010

10 Jahre "Marlies Kirstädter": Grund genug für einen kleinen Rückblick, nicht nur auf das Jahr 2010!

Erlangen, 15.01.2011. Der Wirtschaftskrise zum Trotz konnten wir am 02.11.2010 unserer 10-jähriges Firmenjubiläum feiern. Unter anderem der gleichbleibend hohen Qualität unserer Leistungen sowie einer Diversifizierung von der ersten Minute an haben wir es zu verdanken, dass unser Unternehmen auch in wirtschaftlich unruhigeren Zeiten seinen Umsatz kontinuierlich steigern und seinen Kunden- und Mitarbeiterkreis erweitern konnte. Besonders gefreut hat uns dabei, dass wir in 2010 unter anderem auch aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien sehr interessante Neukunden dazugewinnen konnten.

Neben den drei Fremdsprachen Französisch, Italienisch und Spanisch, die seit der Firmengründung angeboten werden, stieg im Jahr 2010 die Nachfrage nach englischen Übersetzungen so stark an, dass wir unseren Mitarbeiterstamm in diesem Sprachsegment nochmals erweitern durften.

Daneben haben wir auch Übersetzungen in die niederländische Sprache in unser Standardangebot aufgenommen. Wie bei den anderen Sprachen arbeiten wir auch hier streng nach dem Muttersprachlerprinzip, d.h. alle Übersetzungen werden von einem Muttersprachler der Zielsprache durchgeführt und von einem Muttersprachler der Ausgangssprache gegengelesen. Nur so können wir auch
sicherstellen, dass wir auf der einen Seite den aktuellen Sprachgebrauch im Zielland verwenden, auf der anderen Seite aber auch so nah wie möglich am Ausgangstext bleiben. Das Resultat sind qualitativ hochwertige Übersetzungen.

Neben technischen und juristischen Übersetzungen sowie Patentübersetzungen bieten wir auch Dolmetschdienste an. Unser Schwerpunkt liegt hierbei auf technischen Verhandlungen und Gesprächen sowie auf technischen Fachschulungen.

Unser Ziel für die nächsten 10 Jahre: "Weiterhin gleichbleibend hohe Qualität bieten und direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und ihre Wünsche rund ums Übersetzen und Dolmetschen sein ".

Quelle:
Marlies Kirstädter, Dolmetscherin und Übersetzerin
Autor:
Marlies Kirstädter
Email:
info@kirstaedter.de
Link:
www.kirstaedter.de





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2018 | Impressum | Wir über uns | 16. Windmesse Symposium 2018 | Windmesse Redaktion | Wiki