2017-11-20
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/26463-klauke-presse-qualitat-produktion

Meldung von Gustav Klauke GmbH

List_logo.klauke

Zum Branchenprofil von


Qualitäts- und Ergonomieverbesserung in der Produktion

Erneut wurden 300.000 Euro in die Produktion investiert, um hier auch weiterhin die Voraussetzungen zu schaffen, unsere Kunden termingerecht und in bester Qualität beliefern zu können.

Bild: KlaukeBild: Klauke

Für diesen Betrag wurde eine neue Exzenterpresse gekauft, die einerseits den Engpass bei den Großpressen behebt und andererseits durch den extra hierfür angefertigten Werkzeugtisch die Produktion der Kabelschuhe beschleunigt. Die höhere Druckleistung macht es möglich, mehrere Kabelschuhe in einem Arbeitsgang zu fertigen. Dies kommt unseren Kunden bezüglich Lieferzeiten sehr entgegen. Dass die neue Presse auch ergonomisch ein Gewinn ist, haben unsere Mitarbeiter seit Inbetriebnahme bereits feststellen können. Ist doch das Maschinenrüsten deutlich einfacher und rückenschonender geworden.

 Wenn Sie mehr zur Qualität im Hause Klauke erfahren möchten, klicken Sie hier.

Quelle:
Klauke
Autor:
Pressestelle
Link:
www.klauke.com
Keywords:
Klauke, Presse, Qualität, Produktion





Meldung von Gustav Klauke GmbH

List_logo.klauke

Zum Branchenprofil von

Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2017 | Impressum | Wir über uns | 16. Windmesse Symposium 2018 | Windmesse Redaktion | Wiki