2017-11-17
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/26406-senvion-kanada-ontario-turbine

Meldung von Senvion GmbH

List_senvion-logo

Zum Branchenprofil von


Senvion unterzeichnet Vertrag für Turbinenlieferungen in Ontario

Turbinenlieferung für 18,4 MW-Projekt geplant für Sommer 2018

Bild: SenvionBild: Senvion

Senvion, ein führender Hersteller für Windenergieanlagen weltweit, gibt die Unterzeichnung eines Turbinenliefervertrags für ein 18,45 Megawatt (MW) Projekt mit wpd in der kanadischen Provinz Ontario bekannt. Das Unternehmen wird neun Windenergieanlagen des speziell für kalte Klimazonen entwickelten Typs Senvion MM92 für den Windpark White Pines in Prince Edward County liefern. Jede der Turbinen hat eine Nennleistung von 2,05 MW. Das Projekt wird rund 3.000 Haushalte mit sauberem, erneuerbarem Strom versorgen. Senvion und wpd haben außerdem einen Service- und Wartungsvertrag (ISP) für 15 Jahre abgeschlossen.

Lance Marram, Geschäftsführer von Senvion North America, sagt: "Wir freuen uns, diesen Vertrag für das Projekt White Pines zu unterzeichnen - ein weiteres Projekt mit wpd in Ontario, das einen schnellen Turnaround aufweisen wird."

Dr. Hartmut Brösamle, CEO von wpd, kommentiert: "Wir freuen uns, dass der fünfte wpd Windpark in Ontario gerade im Bau ist und wpd damit seine Position in Kanada weiter ausbaut."

Der Windpark leistet durch die Schaffung von Arbeitsplätzen und Einnahmen im County einen wichtigen Beitrag zur lokalen Wertschöpfung. Die Turbinenlieferung ist für Sommer 2018 geplant.
 

Quelle:
Senvion
Autor:
Pressestelle
Link:
www.senvion.de
Keywords:
Senvion, Kanada, Ontario, Turbine
Windenergie Wiki:
Windpark, MW, Megawatt





Meldung von Senvion GmbH

List_senvion-logo

Zum Branchenprofil von

Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2017 | Impressum | Wir über uns | 16. Windmesse Symposium 2018 | Windmesse Redaktion | Wiki