2017-10-23
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/26199-obo-bettermann-geschaftsfuhrung

Meldung von OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH & Co. KG


Neue Verantwortlichkeiten in der Geschäftsführung der OBO Bettermann Vertrieb Deutschland

Zum 1. Oktober 2017 wird die Geschäftsführung der OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH & Co. KG sowie der OBO Bettermann Projekt- und Systemtechnik GmbH erweitert. Berufen werden dann Dr. Stefan Romberg, er wird die kaufmännischen Bereiche leiten, sowie Thomas Hillebrand, dann verantwortlich für Vertrieb und Marketing.

v.l.: Thomas Hillebrand und Dr. Stefan Romberg (Bild: OBO Bettermann)v.l.: Thomas Hillebrand und Dr. Stefan Romberg (Bild: OBO Bettermann)

Beide führen bereits erfolgreich seit Jahresanfang die neu gegründete deutsche Vertriebsgesellschaft am Standort Iserlohn-Sümmern. Bis dato war Romberg als kaufmännischer Leiter tätig, gleichzeitig verantwortete er bereits als Geschäftsführer die OBO Bettermann Projekt- und Systemtechnik GmbH. Der Bankkaufmann und Diplom-Wirtschaftsingenieur kam eigens für seine neue Rolle zu OBO, kennt den Markt allerdings seit Jahren.

Hillebrand fungierte vorher am Standort Iserlohn-Sümmern als Vertriebsleiter Deutschland und gilt durch seine langjährigen Erfahrungen ebenfalls als Branchenkenner. Der studierte Industriekaufmann ist bereits seit 2008 erfolgreich für OBO tätig.

Anfang des Jahres wurde die Vertriebsgesellschaft Deutschland, mit Logistikstandorten in Bad Fallingbostel (Nord), Iserlohn (West), Delitzsch (Ost), Mannheim (Südwest) und Augsburg (Süd), ausgegliedert und agiert seitdem eigenständig.

„Die Erweiterung der Geschäftsführung ist für OBO Bettermann ein logischer Schritt, um beim rasanten, internationalen Wachstum beweglich zu bleiben und um auf die Anforderungen des Marktes flexibel reagieren zu können.

Damit ist der letzte Schritt einer schlagkräftigen, deutschen Vertriebsgesellschaft nicht nur umgesetzt, sondern auch gelungen. Ebenfalls konnten dadurch alle Vorbereitungen für ein höheres Wachstum sowie für einen höheren Servicegrad den Kunden gegenüber auf den Weg gebracht werden“, so Andreas Bettermann, Geschäftsführer OBO Bettermann.

Quelle:
OBO Bettermann
Autor:
Pressestelle
Link:
obo.de
Keywords:
OBO Bettermann, Geschäftsführung





Meldung von OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH & Co. KG

Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2017 | Impressum | Wir über uns | 16. Windmesse Symposium 2018 | Windmesse Redaktion | Wiki