2017-09-24
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/25668-tpa-mobile-strassen-husum-wind

Meldung von Vp GmbH

List_logo_tpa

Zum Branchenprofil von


TPA startet in die Sommer-Saison

Während der Sommer nun Fahrt aufnimmt wird es Zeit, über Neuigkeiten bei TPA Mobile Straßen zu berichten.

Bild: TPABild: TPA

Wir haben in den vergangenen Wochen zahlreiche Großprojekte mit unseren mobilen Baustraßen und Stellflächen erfolreich auf den Weg gebracht und freuen uns über die gelungene Einführung unterschiedlicher neuer Produkte in unserem Mietpark. So können wir beispielsweise ab sofort unseren Kunden neben unseren klassischen Baustraßen-Lösungen aus Aluminium und Stahl, auch temporäre Schwerlaststraßen aus Kunststoff anbieten. Und wenn eine Zuwegung über ein Gleisbett geführt werden muss, haben wir nun auch Schaum-Profile, die im Gleis verlegt werden können, um die Querung zu ermöglichen. 

Alles in allem steht uns noch ein spannender Sommer bevor mit einigen Großveranstaltungen, Konzerten, Festivals und Messen, die wir mit unseren temporären Zuwegungen zum Erfolg führen wollen. Dank des Vertrauens unserer Kunden in unsere Dienstleistungen sehen wir uns gut für die nächsten Monate aufgestellt. 

TPA auf der HUSUM WIND 2017

Wir stellen aus auf der Husum Wind 2017 vom 12. bis 15. September 2017. Besuchen Sie uns am Stand 2C06

Quelle:
TPA Mobile Straßen
Autor:
Pressestelle
Email:
News@tpa-mail.com
Link:
www.vp-tpa.com
Keywords:
TPA, Mobile Straßen, HUSUM Wind





Meldung von Vp GmbH

List_logo_tpa

Zum Branchenprofil von

Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2017 | Impressum | Wir über uns | 16. Windmesse Symposium 2018 | Windmesse Redaktion | Wiki