2017-12-11
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/25666-nordex-turbinen-windkraftanlage-frankreich-auftrag-windpark

Meldung von Nordex SE

List_logo.nordex

Zum Branchenprofil von


Nordex gewinnt Neukunden aus Frankreich

Die Nordex-Gruppe hat den Auftrag für die Errichtung des Windparks „Pays Chaumontais“ erhalten. Das 14,4-MW-Projekt besteht aus sechs Anlagen der Baureihe N117/2400 und wird im ersten Quartal 2018 etwa 250 Kilometer südwestlich von Paris in Jonchery vom Hersteller errichtet.

Bild: NordexBild: Nordex

Damit hat Nordex den unabhängigen Kraftwerksbetreiber Neoen als Neukunden gewonnen. Neoen wurde 2008 in Frankreich gegründet und betreibt international erneuerbare Kraftwerke mit einer Kapazität von derzeit über 1,1 Gigawatt Leistung. Ausschlaggebend für den Auftragserfolg war, dass die Nordex-Anlagen bei dem Projekt die niedrigsten Stromerzeugungskosten ermöglichen und damit einen überdurchschnittlichen Energieertrag versprechen.

Im Vertragsumfang sind die Lieferung, die Betriebsführung und der Service der Anlagen über eine Laufzeit von 16 Jahren enthalten.

Quelle:
Nordex
Autor:
Felix Losada
Email:
Press@NORDEX-ONLINE.COM
Link:
www.nordex-online.com
Keywords:
Nordex, Turbinen, Windkraftanlage, Frankreich, Auftrag, Windpark
Windenergie Wiki:
MW





Meldung von Nordex SE

List_logo.nordex

Zum Branchenprofil von

Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2017 | Impressum | Wir über uns | 16. Windmesse Symposium 2018 | Windmesse Redaktion | Wiki