2017-07-21
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/24300-roxtec-services-von-lloyd-s-register-zertifiziert

Meldung von ROXTEC GmbH

List_logo.roxtec

Zum Branchenprofil von


Roxtec Services von Lloyd’s Register zertifiziert

Roxtec Services AB hat die offizielle Genehmigung der Klassifikationsgesellschaft Lloyd’s Register für die Durchführungen von Inspektions- und Wartungsdienstleistungen für Kabel- und Rohrabdichtungen erhalten. Diese Freigabe setzt neue Maßstäbe für die langfristige Sicherheit auf See.

Roxtec Services AB bietet Vor-Ort-Inspektionen sowie Überwachungs- und Instandhaltungsarbeiten für Kabel- und Rohrabdichtungen auf Schiffen und in Offshore-Anlagen.

“Wir glauben an die enge Zusammenarbeit mit Klassifikationsgesellschaften und Anlagenbesitzern, um die Bedeutung der Einbeziehung von Durchführungsabdichtungen in einen systematischen Wartungsplan für Bohranlagen und Schiffe hervorzuheben,” meint Fredrik Timonen, Geschäftsführer von Roxtec Services AB. “Aufgrund der Tatsache, dass Lloyd’s Register uns zum zugelassenen Dienstleister gemacht hat, können wir uns noch besser auf diese wichtigen Sicherheitsdetails konzentrieren.”

Quelle:
Roxtec
Link:
www.roxtec.com
Keywords:
Roxtec, Lloyds Register, Zertifizierung
Windenergie Wiki:
Offshore





Meldung von ROXTEC GmbH

List_logo.roxtec

Zum Branchenprofil von

Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2017 | Impressum | Wir über uns | 15. Windmesse Symposium 2017 | Windmesse Redaktion | Wiki