2018-04-25
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/27904-stahlwille-torsiotronic-drehmomentschraubendreher-preis-award

TORSIOTRONIC von STAHLWILLE erhält Preis für Produktdesign

Bild: STAHLWILLEBild: STAHLWILLE
Der Drehmomentschraubendreher hat den Red Dot Design Award erhalten.
Keywords:
Stahlwille, Torsiotronic, Drehmomentschraubendreher, Preis, Award

TORSIOTRONIC von STAHLWILLE gewinnt den Red Dot Design Award

Zum Branchenprofil von
TORSIOTRONIC von STAHLWILLE gewinnt den Red Dot Design Award

Original Pressemeldung STAHLWILLE:

Die Jury des renommierten Red Dot Design-Wettbewerbs hat den elektromechanischen Drehmomentschraubendreher TORSIOTRONIC® von STAHLWILLE mit dem Design Award in der Kategorie Produktdesign ausgezeichnet.

Damit würdigte sie insbesondere seine Funktionalität, seine Ergonomie und sein innovatives Konzept: Als einziger elektronisch messender Drehmomentschraubendreher verfügt er über eine echte mechanische Auslösung, die dank patentiertem Kugelmechanismus ein deutlich spürbares, haptisches Stopp-Signal bei Erreichen des digital eingestellten Solldrehmoments erzeugt. Damit ist der ... Mehr: Original Pressemeldung STAHLWILLE







Weiteres zum Thema

Thematisch passende Windmesse.de Mitglieder im Branchenverzeichnis

  • Newlist_logo.stahlwille
  • Newlist_logo.gantner
  • Newlist_ifam_logo

Mehr Ergebnisse



Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2018 | Impressum | Wir über uns | 16. Windmesse Symposium 2018 | Windmesse Redaktion | Wiki