2017-11-17
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/26608-e-on-e-on-wind-service-schottland-wartung-service-windpark

Meldung von Windmesse.de

List_windmesse_logo_pos

Zum Branchenprofil von


E.ON Wind Service übernimmt Wartung in schottischem Windpark

Der Windpark Drone Hill verfügt über 22 Nordex-Windturbinen, die in den nächsten fünf bis zehn Jahren von E. ON Wind Service gewartet werden.

Bild: E.ONBild: E.ON

Nachdem E. ON Wind Service erst im Juni 2017 in den britischen Onshore-Windmarkt eingetreten war, konnte das Unternehmen nun einen bedeutenden Auftrag in Schottland gewinnen: Im Rahmen des Vertrags wird E. ON die Wartungsarbeiten im Windpark Drone Hill in der Nähe von Coldingham in Schottland für die kommenden Jahre übernehmen.

Der Standort, der seit 2012 in Betrieb ist, verfügt über eine Kapazität von 28,6 MW und befindet sich im gemeinsamen Besitz von Greencoat UK Wind und Swiss Life Asset Management.

Katja Bartsch-Wünschel, Direktorin von E. ON Onshore Wind Europe, sagte gegenüber der Presse: "Wir sind sehr privilegiert und stolz, diese Chance erhalten zu haben. E. ON arbeitet nach dem Motto "Service mit dem Auge des Eigentümers", d. h. wir bieten die gleiche Servicequalität und Leistungsbereitschaft wie an den eigenen Standorten. Wir freuen uns darauf, diese Beziehung in den kommenden Jahren weiter auszubauen und mit Drone Hill Wind Farm Ltd. zusammenzuarbeiten."

E. ON selbst betreibt in Großbritannien 16 Onshore-Windparks.

Autor:
Windmesse Redaktion
Email:
presse@windmesse.de
Keywords:
E.ON, E.ON Wind Service, Schottland, Wartung, Service, Windpark
Windenergie Wiki:
MW



Hinterlassen Sie einen Kommentar! Keine Anmeldung nötig!



Meldung von Windmesse.de

List_windmesse_logo_pos

Zum Branchenprofil von

Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2017 | Impressum | Wir über uns | 16. Windmesse Symposium 2018 | Windmesse Redaktion | Wiki