2024-03-29
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/19683-positive-resonanz-hailo-wind-systems-uberzeugt-mit-technik-und-service-fur-die-internationale-windkraftbranche

Meldung von Hailo Wind Systems GmbH & Co. KG

List_hailo_wind_systems_logo_alternativ_grau

Zum Branchenprofil von


Positive Resonanz: Hailo Wind Systems überzeugt mit Technik und Service für die internationale Windkraftbranche

Produkte und Innovationen von Hailo Wind Systems im Einsatz: Der Partner von internationalen Windkraftanlagenherstellern und -betreibern präsentierte sich erfolgreich auf der HUSUM Wind, einer der wichtigsten Fachmessen rund um das Thema Windenergie.

Mit rund 650 Ausstellern aus 25 Ländern, mehr als 20.000 Fachbesuchern und Branchenvertretern sowie knapp 200 Journalisten zieht die Messe eine äußerst positive Bilanz, die auch Hailo Wind Systems für den eigenen Auftritt bestätigt.

Die HUSUM Wind 2015 war von einer herausragenden Stimmung unter den rund 650 Ausstellern und über 20.000 Fachbesuchern geprägt. Auch am Stand von Hailo Wind Systems war das Publikumsinteresse an den gezeigten Produktneuheiten hoch. Insbesondere der neue Service-Lift „GLOBALlift H1“, der auch von innen betrachtet werden konnte, wurde rege frequentiert und begeisterte Windkraftanlagenbetreiber. Das neue Steigschutzsystem H-50.2 stand aufgrund seiner innovativen Optimierungen ebenfalls im Mittelpunkt des Messeauftritts. Neben dem Dialog mit bestehenden Kunden wurden aktuelle Branchenthemen diskutiert sowie neue Kontakte geknüpft bzw. vertieft. „Wir sind mit dem Verlauf der Messe hoch zufrieden“, so Geschäftsführer Dirk Mischnick. „Das Feedback war durchweg positiv: Wir konnten vor Ort konkrete Anfragen verzeichnen und Folgetermine zu unseren präsentierten Produktneuheiten sowie dem Schulungsangebot der Hailo Safety And Rescue Academy vereinbaren.“

Quelle:
Hailo
Email:
info@hailo-professional.de
Link:
www.hailo-professional.de/...



Alle Meldungen Von Hailo Wind Systems GmbH & Co. KG

List_hailo_wind_systems_logo_alternativ_grau

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki