2024-03-28
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/17426-techno-pack-t-led-die-neuste-generation-von-mess-und-dokumentationssystemen

Meldung von KARL STORZ SE & Co. KG

Kein_logo

Zum Branchenprofil von


TECHNO PACK® T LED - Die neuste Generation von Mess- und Dokumentationssystemen

Die KARL STORZ Industrial Group präsentiert die neuste Generation von Mess- und Dokumentationssystemen für die endoskopische, zerstörungsfreie Prüfung von Bauteilen.

Das neue TECHNO PACK® T LED besticht durch eine leistungsstarke LED-Lichtquelle, einen 15“ Monitor, seine Messgenauigkeit sowie eine völlig neu entwickelte Software mit benutzerfreundlicher Bedienoberfläche.Das neue TECHNO PACK® T LED besticht durch eine leistungsstarke LED-Lichtquelle, einen 15“ Monitor, seine Messgenauigkeit sowie eine völlig neu entwickelte Software mit benutzerfreundlicher Bedienoberfläche.

In der neusten Generation der Produktfamilie TECHNO PACK® verbinden sich bewährte Qualität und Funktionalität des TECHNO PACK® Xe sowie Designkomponenten des TECHNO PACK® T zu einem Meilenstein der KARL STORZ Dokumentationssysteme.

Das TECHNO PACK® T LED überzeugt durch eine leistungsstarke LED-Lichtquelle, die im Zusammenspiel mit Optik und Kamera für eine hervorragende und helle Bildgebung sorgt. Auf dem großen 15‘‘ Monitor können kleinste Details von mehreren Personen gleichzeitig betrachtet werden. Das Messsystem für Tiefen-, Höhen-, Längen-, Flächen-, Referenz- und Line-to-Point-Messungen besticht nicht nur durch seine Messgenauigkeit in jeder Ausgangslage des Videoendoskops, sondern auch auf jeder Oberfläche.

Die völlig neu entwickelte Software ermöglicht eine einfache und benutzerfreundliche Bedienung, die den Schulungsbedarf gering hält. Darüber hinaus bietet das TECHNO PACK® T LED seinem Anwender durch die Speicherung von Fotos und Videos eine optimale Dokumentationsmöglichkeit. Die endoskopischen Bilder können je nach Wunsch auf einem USB-Stick oder auf einer SD-Speicherkarte direkt auf Ihren PC oder auf einen zusätzlichen, externen Monitor übertragen werden. Um für den robusten Industriealltag bestens gerüstet zu sein, produziert KARL STORZ seine Geräte nach den höchsten Qualitätsstandards.

Die neuste Generation von Mess- und Dokumentationssystemen für die endoskopische, zerstörungsfreie Prüfung von Bauteilen.

 

Quelle:
Karl Storz
Email:
info@karlstorz.de
Link:
www.karlstorz.de/...



Alle Meldungen Von KARL STORZ SE & Co. KG

Kein_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki