2024-04-25
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/13367-windenergie-news-vernetzt-mit-abdichtungsexperten

Meldung von Triflex GmbH & Co. KG

List_triflex_logo

Zum Branchenprofil von


Windenergie News: Vernetzt mit Abdichtungsexperten

Triflex bietet Kommunikationsplattform auf facebook.

Eine Plattform zum „Live-dabei-Sein“, Austauschen, Informieren und Kommentieren bietet Triflex mit seiner Unternehmensseite auf www.facebook.com/Triflex. Eine Plattform zum „Live-dabei-Sein“, Austauschen, Informieren und Kommentieren bietet Triflex mit seiner Unternehmensseite auf www.facebook.com/Triflex.

Minden, 20. Juni 2013 - Damit Triflex-Fachverarbeiter sich über Bauvorhaben sowie Abdichtungsdetails austauschen können und Einblicke in den Arbeitsalltag des Spezialisten für Flüssigkunststoff erhalten, ist das Unternehmen nun auch auf facebook präsent. Der Firmenauftritt unter www.facebook.com/Triflex bietet eine Plattform zum „Live-dabei-sein“, Informieren, Austauschen und Kommentieren. So können Handwerker unmittelbar teilhaben an verschiedenen Bauprojekten, ihre Fragen von der Baustelle an den Hersteller herantragen, und Lösungen stehen mit einem Klick allen vernetzten Partnern zur Verfügung.

Wer als Erster von neuen Produkten und maßgeschneiderten Problemlösungen erfährt, hat klare Vorteile gegenüber dem Wettbewerb. Zusätzlich hilft der Austausch im Netzwerk mit Fachleuten bei komplexen Fragen zu Abdichtungen, Beschichtungen und Markierungen. Deshalb bietet Triflex, der führende europäische Spezialist für Flüssigabdichtungen und Kaltplastiken, nun auch eine Kommunikationsplattform auf facebook.

Mit seiner Präsenz unter www.facebook.com/Triflex fügt das Unternehmen dem umfassenden Betreuungskonzept seiner Kunden einen weiteren Baustein hinzu. Denn der intensive Kontakt zu den Handwerkern ist grundlegend für die hohe Verarbeitungsqualität von langlebigen Abdichtungslösungen. Deshalb liefert Triflex seine Produkte nur an speziell geschulte Verarbeiter, die mit den schnell reaktiven Flüssigkunststoffen Gebäude sanieren, Dächer und Balkone abdichten, Parkhäuser langfristig schützen oder Straßen sicher markieren.

 

Erfahrungen mit anderen Handwerkern teilen

In dem sozialen Netzwerk rückt Triflex noch näher an seine Partner sowie an Bauherren, Planer und Architekten heran, gewährt Einblicke in seinen Arbeitsalltag, Produktionsabläufe und Verarbeitungsschritte auf der Baustelle und bietet eine Möglichkeit zum Vernetzen. Fans der Seite erfahren Neuigkeiten aus dem Tagesgeschäft, erhalten Informationen zu Schulungsveranstaltungen und lesen Projektreports. Als wäre man live dabei: Bei Messeauftritten begleiten vernetzte Partner den Standaufbau und verfolgen das tägliche Geschehen auf der Messe. Sie werden darüber informiert, wann die nächste Praxisschulung in ihrer Nähe stattfindet, sehen Verarbeitungsbeispiele und können sich mit anderen Handwerkern über ihre Erfahrungen austauschen.

 

Mehr unter www.facebook.com/Triflex

Quelle:
Triflex
Email:
info@triflex.com
Link:
www.triflex.com/...



Alle Meldungen Von Triflex GmbH & Co. KG

List_triflex_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki