2024-04-24
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/11538-ft-technologies-feiert-10-jahriges-jubilaum-in-der-windturbinenbranche

Meldung von FT Technologies Ltd.

Kein_logo

Zum Branchenprofil von


FT Technologies feiert 10-jähriges Jubiläum in der Windturbinenbranche

Der FT702LT Windsensor zur Turbinensteuerung kam im Jahr 2002 erstmals auf einer kommerziellen Windturbine der Marke NEG Mikon zum Einsatz

ft_10_years_in_wind_power.jpgft_10_years_in_wind_power.jpg
United Kingdom, 24.07.2012. Diese Branche hat seither einen beachtlichen Aufwärtstrend verzeichnet und FT ist noch größer und erfolgreicher geworden.

In den letzten 10 Jahren verkauften wir über 50.000 Sensoren und der FT702LT wird von 20 Herstellern und Konstrukteuren verwendet. FT Sensoren kommen auf Windturbinen in aller Welt und unter allen Klimabedingungen zum Einsatz, von den eisigen Gegenden des mittleren Westens über die Salzstürme der Nordsee bis hin zum Wüstenstaub der Mongolei.

Unsere Kunden berichten uns, dass der Sensor Präzision und Stärke optimal in sich vereint. Der Sensor hat eine Datenverfügbarkeit von 99,9% und verlängert auf diese Weise die Funktionsfähigkeit und Lebensdauer von Windturbinen. Er wurde speziell für den Einsatz auf Windturbinen konstruiert. Unsere patentierte Acu-Res® Technologie sorgt dafür, dass der Sensor auch bei Regen, Eis, Schnee, Gewitter und anderen widrigen Umwelteinflüssen funktioniert.

Und das alles ist noch lange nicht alles. Denn wir arbeiten derzeit an weiteren Entwicklungen, um unseren Sensor noch widerstandsfähiger und noch zuverlässiger zu machen.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die letzten 10 Jahre und freuen uns schon auf die nächsten 10 Jahre.
Quelle:
FT Technologies Ltd.
Email:
sales@fttech.co.uk
Link:
www.fttech.co.uk/...



Alle Meldungen Von FT Technologies Ltd.

Kein_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki