2017-03-28
http://w3.windmesse.de/walker

James Walker Deutschland GmbH

List_logo.walker
  • geschlitzte Wellendichtungen Walkersele OSJ (On-Site-Joining)
  • RotaBolt - Bolzenspannungskontrolle

Windenergie-Profil: James Walker Deutschland GmbH

James Walker Deutschland GmbH wurde am 01. Februar 2002 aus der Taufe gehoben. Die ehemalige Firma C. Haacke & Söhne GmbH ist nach 82jähriger eigener Geschichte und nach langjähriger Tätigkeit als Walker-Händler zur deutschen Niederlassung von James Walker geworden.

Die James Walker Gruppe ist heute ein dynamisch wachsender Hersteller und Lieferant von Dichtungen und beschäftigt ca. 1.900 Mitarbeiter. Weltweit versorgt das Unternehmen die Fluid Technologie, die Stahlindustrie, den Schwermaschinenbau über und unter der Erde, den petrochemischen Anlagenbau und die Elektroindustrie, die Werftindustrie und die Windfarm-Industrie On- und Offshore.

Im Bereich der Spezialprodukte für OEM und im Service haben wir uns einen Namen gemacht. Wir entwickeln nach technischen und kaufmännischen Vorgaben unserer Kunden auch schwierigste Problemlösungen in der Dichtungstechnik. Durch den weltweiten Verbund unserer Niederlassungen stehen uns hierfür hoch qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung.





Produkte

Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2017 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion