2017-06-28
http://w3.windmesse.de/evk-oberense

Enser Versicherungskontor GmbH

List_logo.evk-oberense
  • Versicherungskonzepte für Windkraftanlagen
  • Photovoltaikanlagen
  • Wasserkraftwerke
  • Biogasanlagen
  • Blockheizkraftwerke und ORC-Module



EVK: Ihr unabhängiger Fachmakler für Erneuerbare Energietechnologien

Seit 1996 widmen wir uns gezielt dem Thema Erneuerbare Energien. Heute zählt EVK zu den führenden Versicherungsmaklern für Anlagen in den Bereichen Windkraft, Solarenergie, Wasserkraft, Biogas/ Biomasse und Geothermie. Wir betreuen ca. 10.000 Anlagen – einzelne Anlagen genauso wie große Windparks und PV-Freiflächenanlagen. Auch der Wirkungsraum wird immer internationaler: mittlerweile ist EVK in 14 Ländern aktiv.

Kunde im Fokus

Sowohl national als auch international stehen für uns immer der Kunde und seine Interessen im Fokus – über die gesamte Vertragsdauer und insbesondere auch im Schadensfall. Vor Abschluss eines Versicherungsvertrags prüfen wir das zu versichernde Risiko eingehend. Diese Prüfung bildet für uns die Ausgangsbasis, um den erforderlichen Versicherungsbedarf zu ermitteln und ein speziell auf die jeweilige Anlage abgestimmtes Angebot zu unterbreiten. Änderungen der Risikoverhältnisse während der Vertragslaufzeit sowie relevante Veränderungen am Energie- und Versicherungsmarkt werden von uns umgehend berücksichtigt und umgesetzt. Zudem begleiten wir unsere Kunden im Schadensfall. Unser Schadeningenieur sorgt für eine reibungslose Abwicklung und zügige Regulierung des Schadens. Dabei vermitteln wir fachkompetent zwischen Kunde, Hersteller-/Fachfirmen und Versicherungsgesellschaften.

Umfassender Versicherungsschutz

Generell verfügen wir über sehr gute Marktbeziehungen zu allen namhaften Versicherungsgesellschaften und Spezialversicherern. Dadurch sind wir in der Lage neben Grundlagen-Versicherungen für Erneuerbare Energien wie Maschinen-/ Kaskoversicherung, Elektronikversicherung oder Betriebsunterbrechungsversicherung auch Beratung und Schutz für spezielle Risiken wie D&O oder Cyber anzubieten. Darüber hinaus bieten wir EVK-eigene, auf die zu versichernden Risiken ausgerichtete Deckungskonzepte.

Eigenes Engagement

Wir arbeiten nicht nur im Bereich Erneuerbare Energien – wir leben dieses Thema auch. So betreiben wir selbst Windkraft- und Photovoltaik-Anlagen und beziehen die Wärme für unser Büro aus einer benachbarten Holzhackschnitzel-Heizanlage. In Kürze installieren wir eine mit Solarstrom betriebene E-Tankstelle und stellen unseren Mitarbeitern für Dienstfahrten ein Elektroauto zur Verfügung. Dieses Engagement gepaart mit langjähriger Erfahrung, ständiger Qualifizierung und Weiterbildung und einem ordentlichen Schuss Pioniergeist macht uns als Versicherungsmakler aus.

Wohin der Energiemarkt auch führen wird – EVK geht mit!





Dienstleistungen

Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2017 | Impressum | Wir über uns | 15. Windmesse Symposium 2017 | Windmesse Redaktion